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Jobs in Spiez gesucht?

Starten Sie Ihre Karriere im Hotel Seaside!

Wir tun alles für den Gast – und für unsere Mitarbeiter. Gegenseitiger Respekt, attraktive Anstellungsbedingungen und ein gutes Arbeitsklima sind für uns selbstverständlich. Genauso wie tolle Benefits:

  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • eine inkludierte Hauptmahlzeit pro Arbeitstag vom Buffet, täglich frisch zubereitet
  • Kostenlose Getränke
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Reduktionen bei Übernachtungen und Konsumationen von Angehörigen
  • Spezialtarife bei unseren Partnern, z. B. auf den Bike-Verleih
  • Mitarbeiter-Karte Thunersee mit tollen Specials, z. B. 50 % Rabatt auf die Benutzung des Wellnessbereich, den Eintritt ins Solebad …
  • Regelmässige Team-Events
  • Wir übernehmen 100 % Ihrer Sozialabgaben für Krankentaggeld und Unfalltaggeld

 

Im Hotel Seaside, Ihrem Hotel in Spiez, erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung, die geprägt ist von hoher Qualität, Selbständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Stöbern Sie in den offenen Stellen in Spiez und finden Sie Ihren Traumjob am Thunersee – oder senden Sie uns doch eine Initiativbewerbung!

Sind Sie Frohnatur & herzliche Gastgeberin mit Sinn für Organisation?

Dann bereitet es Ihnen bestimmt grosse Freude im Réception&Seminar-Team mitzuwirken.

Lieben Sie es wenn rundherum alles funkelt und gänzt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiterin Housekeeping & Reinigung❣️

11 Spielregeln für alle Team-Mitglieder

  1. „Ja, gerne“-Philosophie!
    Wir orientieren uns in unserem Tun und Handeln immer am Wohl des Gastes und des Unternehmens. Wir gehen auf die Wünsche unserer Gäste ein und erfüllen diese schnell und unbürokratisch. Wir handeln nach unserem Leitsatz: Wir tun alles für den Gast!
    Es gibt bei uns dem Gast gegenüber kein „Nein“! Wir wollen für unsere Gäste nur das Beste und haben alle das gleiche Ziel: unsere Gäste zu begeistern!
     
  2. Als Gastgeber sind wir freundlich, kompetent, effizient sowie jederzeit zuverlässig.
    Freundlichkeit, Herzlichkeit und Zuvorkommenheit ist oberstes Gebot und für unsere Mitarbeitenden im täglichen Handeln und Auftreten bei unseren Gästen spürbar.
     
  3. Wir sind offen, ehrlich und direkt!
    Wir besprechen Dinge untereinander schnell und unkompliziert. Wir halten den Dienstweg ein. Wir fördern eine Feedback-Kultur: alle Feedbacks, auch wenn sie negativ oder kritisch sind, erachten wir als Chance. Wir sind nicht nachtragend!
     
  4. Wir lösen Konflikte umgehend und lösungsorientiert!
    Konflikte werden nach der „24 h“-Regel angesprochen und gelöst, d.h. innerhalb von 24 Stunden. Wir achten dabei – wenn immer möglich – auf den richtigen Zeitpunkt. Wir stehen zu unseren Fehlern und lernen daraus.
     
  5. Loyalität ist Ehrensache!
    Wir sind „Markenbotschafter“: wir identifizieren uns mit dem Hotel Seaside, stehen hinter der Philosophie und leben diese tagtäglich.
     
  6. Wir gehen respektvoll und wertschätzend miteinander um!
    Wir respektieren andere Meinungen. Wir suchen das persönliche Gespräch (und nicht nur per E-Mail). Wir hören zu und lassen Gesprächspartner ausreden. Wir werden nie persönlich. Wir gehen unabhängig von Sprache und Herkunft positiv und konstruktiv mit Kritik um. Wir sagen DANKE, BITTE und ENTSCHULDIGUNG. Wir vertrauen einander und sind füreinander da.
     
  7. Wir denken mit und tragen Verantwortung!
    Wir denken und handeln lösungsorientiert. Wir übernehmen Verantwortung für unser tägliches Handeln und dieses richtet sich nach unseren definierten Standards, Weisungen und Vorgaben sowie nach den gesetzlichen Bestimmungen der Hygiene, Sauberkeit und Ordnung.
     
  8. Wir handeln wirtschaftlich!
    Während der Arbeit sind wir zu 100 % für das Hotel Seaside und seine Gäste da. Die Einsatzplanung richtet sich nach den Bedürfnissen unserer Gäste bzw. des Hotel Seaside – wir alle sind entsprechend flexibel. Die Aufgabe unserer Führungskräfte ist es, im täglichen Spannungsfeld zwischen Qualität und Wirtschaftlichkeit eine optimale Balance für alle anzustreben. Wir gehen sorgsam mit Ressourcen, Geräten und Einrichtungen um und verhindern Food Waste!
     
  9. Wir machen alles immer noch ein wenig besser!
    Unsere Erfahrungen und wachsamen Beobachtungen setzen wir dazu ein, um neue Ideen und Vorschläge zu finden, die zur Verbesserung unserer Leistung dienen. Hierzu dienen uns die internen und externen Anregungslisten sowie unser KVP-System (KVP: kontinuierlicher Verbesserungsprozess), das AMI-Blatt.
     
  10. Wir sind ein Team - nur gemeinsam sind wir stark!
    Wir packen gemeinsam an und ziehen am gleichen Strick in die gleiche Richtung! Wir haben Spass und Freude an unserer Arbeit und zeigen eine positive Grundhaltung. Wir sind motiviert, begeistert und begeistern unsere Gäste und unser Umfeld.
     
  11. Wir handeln immer im Sinne des Hotel Seaside!
    Gegen aussen sowie gegenüber dem Gast vertreten wir immer loyal die Interessen des Hotel Seaside.
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